• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Intelligente Wiedergabeliste wird nicht richtig synchronisiert

dape

Golden Delicious
Hallo,

ich habe in iTunes eine intelligente Wiedergabeliste, mit den Kriterien:
Bewertung größer als 3
Max 50 Titel
Sortiert nach Länger nicht gehört

In iTunes werden die Titel richtig angezeigt.
Auf dem iPhone allerdings sind die falschen Titel enthalten. Und auch nur 10 Stück.

kann ich da irgendwas zurücksetzen, oder so?

Folgendes hab ich schon ohne Ergebnis versucht:
Wiedergabeliste auf dem iPhone entfernen und neu synchronisieren
Wiedergabeliste löschen und neu erstellen
iPhone zurücksetzen und aus dem Backup wiederherstellen

Philipp Schwinn

Herrenhut
Bei einer intelligenten Wiedergabeliste wird nur die leere Liste mit ihren Eigenschaften synchronisiert und dann auf dem iPhone nach Titeln gesucht, die den Kriterien entsprechen. So ist es bei mir auf jeden Fall mal.

Oder ist der Inhalt in iTunes und auf dem iPhone bei dir gleich?

dape

Golden Delicious
Wieso soll die liste Leer sein?
Wenn ich nur die Liste auf das iPhone übertrage, dann waren bisher die Titel die in der liste sind auf dem iphone und so sollte es ja auch sein. ich will ja nicht die ganze Bibliothek übertragen müssen, um dann nur eine bestimmte Auswahl an lieder zu hören. Es sollen nur die 60 lieder übertragen werden.

bisher ging das auch. nur seit 2 Tagen ist nur noch ein teil davon auf dem iphone vorhanden

dape

Golden Delicious
So das Backup wurde jetzt wieder aufgespielt, und jetzt passt die liste wieder.
Das sollte aber trotzdem nicht sein, dass ich erst das Telefon zurücksetzen muss und dann das Backup wieder einspielen... komisch