• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Intelligente Wiedergabeliste - Untergruppierungen, Verschachtelungen, danke iCloud

The_Deathmaster

Zuccalmaglios Renette
Ich habe einige meiner Wiedergabelisten extrem verschachtelt aufgebaut. Von einem Interpreten habe ich jetzt einfach zu viele Titel in der einen Wiedergabeliste und möchte, dass von dem immer nur die 40 am seltensten wiedergegebenen Titel ab vier Sternen abgespielt werden. Sonstige Kriterien der Wiedergabeliste sind "Ab 4 Sterne" und "Medienart Musik". Früher war das kein Problem, da hat man eine Untergruppierung aufgemacht und da alles reingetan. Ich habe auch versucht, eine Sonder-Wiedergabeliste zu eröffnen, die so filtert wie ich will, dass ich dann der wichtigen Liste nur sagen muss, Eins der folgenden Kriterien: 4 oder mehr Sterne oder Sonderwiedergabeliste (ich hätte dann alle Musikvideos auf 3 Sterne gesetzt), aber die iCloud mag nicht, wenn Wiedergabelisten unter sich verweisen. Einige Wiedergabelisten, die die Verschachtelung beinhalten, existieren so bei mir auch noch, aber ich kann keine neuen solcher Untergruppen aufmachen. Oder bin ich nur zu blöd dazu?

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Wenn du die intelligente Wiedergabeliste bearbeitest und die Alt-Taste gedrückt hältst, sollte sich der Plus-Button in drei Punkte verwandeln. Dann solltest du die Einstellungen, so wie du sie brauchst, vornehmen können.