- Registriert
- 02.02.13
- Beiträge
- 11
Hallo zusammen,
ich würde gerne bestimmte Ereignisse aus mehreren Kalendern automatisch in einem weiteren Kalender zusammenfassen, den ich dann freigeben kann. Konkret: alle geschäftlichen Termine (die sich bei mir auf mehrere Kalender verteilen) in den Abendstunden hätte ich gern in einem weiteren Kalender zusammengefasst, den ich meiner Familie freigeben kann. Meine Liebsten sehen dann also, wann ich länger arbeite. Dieser intelligente Kalender sollte sich automatisch aktualisieren (wie die Inhalte in einem intelligenten Ordner), da ich mehrere Arbeitsstellen habe und dort mit unterschiedlichen Kalendern arbeiten muss.
Ich frage mich, ob man so etwas mit OS-X-Bordmitteln oder einer Mac-App hinbekommt? Hat jemand eine Idee?
Dank und Gruß
Jochen
ich würde gerne bestimmte Ereignisse aus mehreren Kalendern automatisch in einem weiteren Kalender zusammenfassen, den ich dann freigeben kann. Konkret: alle geschäftlichen Termine (die sich bei mir auf mehrere Kalender verteilen) in den Abendstunden hätte ich gern in einem weiteren Kalender zusammengefasst, den ich meiner Familie freigeben kann. Meine Liebsten sehen dann also, wann ich länger arbeite. Dieser intelligente Kalender sollte sich automatisch aktualisieren (wie die Inhalte in einem intelligenten Ordner), da ich mehrere Arbeitsstellen habe und dort mit unterschiedlichen Kalendern arbeiten muss.
Ich frage mich, ob man so etwas mit OS-X-Bordmitteln oder einer Mac-App hinbekommt? Hat jemand eine Idee?
Dank und Gruß
Jochen