• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

intelligente Adresszeile Safari 5

darthkrass

Roter Delicious
Hallo,
bin gerade ziemlich genervt von meinem Safari 5. Wie kann man diese Intelligente Adresszeile ausschalten?
Ich will das wieder so haben wie bei Safari 4.

Bei Safari 4 war das so:
Will ich zB. auf die Seite www.google.de geb ich nur " go " ein, un schon wirde google vorgeschlagen.

Jetzt ist das in etwa so:

Will wieder auf google und gebe go ein da schlägt mir der Browser irgend eine Seite vor, die ich mal besucht habe, mit GOldhamster oder GOldbarren usw.

Hat jemand eine Idee wi man das ausschalten kann?

Danke

salome

Golden Noble
Bitte benutze das nächste Mal die SuFu bevor du einen neuen Thread eröffnest. Oder probiere YubNub.org aus (Kürzel: atg).
Jedenfalls findest du hier, alles was es dazu zu sagen gibt.

darthkrass

Roter Delicious
Hi Salome,

die Sufu hab ich schon benutz. aber das ist jetzt auch nicht die Lösung die ich suche.

Dachte eher an eine Antwort wie: Gehe dorthin entferne Haken hier und schon ist es wie bei Safari 4.
Intelligenten quatsch ausschalten.

Ich will ja nur das wenn ich a eintippe nur Seiten vorgeschlagen werden die ich besucht habe und die mit. www.a........ anfangen und nicht alle Seiten die ich besucht habe und dort ein a vorkommt.

Gruß

AnMarb

Kaiser Wilhelm
Ich sehe da keinen Unterschied? Wenn du auf diesen Seiten mit "Go" warst tippst du noch ein o ein und fertig. So wie du es beschreibst, versteht man es als seien deine beiden "Fälle" der Gleiche. Wenn du diese Seiten nicht angezeigt bekommen möchtest lösche einfach die Verweise in deiner History et voila, weg sind sie.

salome

Golden Noble
die Sufu hab ich schon benutz. aber das ist jetzt auch nicht die Lösung die ich suche.
Offensichtlich gibt es (noch) keine Lösung, sonst hätte sie sicher jemand verkündet im 1. Thread. :(