• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Intel stellt "Atom"-Prozessoren vor

Schlussfolgerung: Apple steigt demnächst/in Zukunft auf Intel-Prozessoren fürs iPhone um ...

Wenn Apple in der kommenden iPhone Generation wirklich schon andere Prozessoren verwendet, müsste doch auch das SDK entsprechend angepasst werden, oder? Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass das so schnell passieren wird...

Die aktuellen Modelle von Intel mit 2,irgendwas Watt sind mit Sicherheit noch nicht für ein Telefon zu gebrauchten. Die Variante mit 800MHz und 0,4 Watt eher schon. Apple wird umstellen da bin ich mir ganz sicher. Es ist auch egal ob die besser sind als die ARMs, es geht darum alles aus einer Hand zu haben. Zum nächsten iPhone Update glaube ich noch nicht daran, da Apple froh sein muß wenn sie das SDK vernünftig hinbekommen. Das nächste iPhone könnte also eine Art Zwischenmodell sein.