• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Intel stellt "Atom"-Prozessoren vor

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Schlussfolgerung: Apple steigt demnächst/in Zukunft auf Intel-Prozessoren fürs iPhone um ...
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Wenn Apple in der kommenden iPhone Generation wirklich schon andere Prozessoren verwendet, müsste doch auch das SDK entsprechend angepasst werden, oder? Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass das so schnell passieren wird...
 

Bodenseeapfel

Granny Smith
Registriert
17.10.06
Beiträge
13
Die aktuellen Modelle von Intel mit 2,irgendwas Watt sind mit Sicherheit noch nicht für ein Telefon zu gebrauchten. Die Variante mit 800MHz und 0,4 Watt eher schon. Apple wird umstellen da bin ich mir ganz sicher. Es ist auch egal ob die besser sind als die ARMs, es geht darum alles aus einer Hand zu haben. Zum nächsten iPhone Update glaube ich noch nicht daran, da Apple froh sein muß wenn sie das SDK vernünftig hinbekommen. Das nächste iPhone könnte also eine Art Zwischenmodell sein.