• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Intel MacMini BTO mit 2 Ghz ???

napoleon1815

Golden Delicious
Hallo Obstfreunde !

kann mir jemand sagen, wo ich einen MacMini Intel OHNE Festplatte, Speicher und (CPU) herbekomme ?
Wie sehen denn die BTO Modelle aus, die an die großen Händler verkauft werden. Ich möchte mir nen MacMini mit 2 Ghz bauen, denn anscheinend (link reiche ich noch nach), kann man den Prozessor relativ einfach tauschen und einen 1,8 Ghz dual core gibt es schon knapp ab 300 €.

Danke und Gruß
Napoleon

LaK

Reinette Coulon
napoleon1815 schrieb:
Hallo Obstfreunde !

kann mir jemand sagen, wo ich einen MacMini Intel OHNE Festplatte, Speicher und (CPU) herbekomme ?
Wie sehen denn die BTO Modelle aus, die an die großen Händler verkauft werden. Ich möchte mir nen MacMini mit 2 Ghz bauen, denn anscheinend (link reiche ich noch nach), kann man den Prozessor relativ einfach tauschen und einen 1,8 Ghz dual core gibt es schon knapp ab 300 €.

Danke und Gruß
Napoleon

Wirst du net bekommen, Händler bestellen den Mac mini auch als BTo bei Apple, die rüsten Maximal Ram selbst nach/auf.

Den mini so upzugraden ist sicherlich NICHT empfehlenswert, da es Probleme mit Hitze/Stromversorgung geben kann. Ich würde mir einen Mac mini Core Duo kaufen und glücklich sein :-D

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
mist , jetzt sind die bastler auch schon da, das gibt viieeele neue mein mac will nimmer threads. ambesten noch von innenbeleuchtete. :-c

Beinhorn

Melrose
Ein Core oder lieber zwei Core?

Ja, den Dual-Core-Prozessor wirst Du bald nicht mehr missen wollen.