• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Intego VirusBarrier X6 entfernen.

Hendrik1774o

Ingrid Marie
Hallo!
Ich habe mir im Sommer 2012 ein MB Pro mit 15" bei Gravis gekauft. Ich bin sehr zufrieden damit. Ich habe allerdings beim Kauf eine Versicherung mit Abgeschlossen. War auch gewollt. Schön und gut. Mittlerweile ist allerdings das im Umfang der Versicherung enthaltene Intego VirusBarrier X6 abgelaufen. Ich war von dem Program leider ziemlich enttäuscht, es hat mich mit durchschnittlich 15 Updates pro Woche genervt (Wobei es nicht einmal irgendeine Art von Gefahr festgestellt hat). Entsprechend möchte ich es nun deinstallieren, also entfernen. Ich habe aus dem Programme Ordner Alle betroffene Intego Software entfernt, sogar aus dem Papierkorb. Das zeigte Keinerlei Wirkung.
Dann habe ich mittels Aktivitätsanzeige die gesamte Intego Software zwangsbeendet. Nach etwa 2 Sekunden hat die sich dann aber selbstständig gemacht und alle Programme wieder gestartet. Im Instllationspaket ist auch kein "Uninstaller" vorhanden.
Nun meine Frage:
Wie kann ich Intego VirusBarrier X6 restlos entfernen?

Vielen Dank für euere Hilfe (schon mal im
Voraus)
Euer Hendrik
Anhang anzeigen 94201

Anhänge

• Bildschirmfoto 2013-01-27 um 21.52.24.png
    Bildschirmfoto 2013-01-27 um 21.52.24.png
    126,2 KB · Aufrufe: 151

Mitglied 39040

Gast
Du hattest doch irgendwo ein Installationsprogramm für den Firlefanz bekommen? Dort den Installer starten und dann „Software entfernen“ auswählen.