• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Int. Wiedergabeliste nach Kaufdatum sortieren

scarx

Fießers Erstling
Hallo ihr Äpfel ;)

Gestern habe ich alle meine Songs auf mein Macbook kopiert. Beim Betrachten der "Zuletzt Hinzugefügt"-Liste fiel mir dann auf, wie dumm das eigentlich war; alle meine Songs sind jetzt "Hinzugefügt am 24.12.2011".

Gibt es eine Möglichkeit die alte Ordnung wieder herzustellen? 98% der Lieder sind Käufe aus dem Store. Kann man evtl. nach Kaufdatum sortieren?

Danke und Frohe Weihnachten!

soros

Macoun
Ich verwende diese Funktion selbst nicht, aber wenn Du in iTunes cmd+j drückst, erhältst Du die Optionen für die Spaltenanzeige. Da sich dort auch der Punkt "Kaufdatum" findet, sollte man eigentlich danach sortieren können ...

scarx

Fießers Erstling
Direkt in der Wiedergabeliste gibt's den Punkt leider nicht. Habe das Problem jetzt einfach so gelöst, dass ich nach "Änderungsdatum" sortieren lassen habe.
Danke aber für deine Hilfe! :)