Hallo an alle,
ich will mich in Typo3 4.5 einarbeiten, weil ich jemand helfen soll, dessen HP eben auf dieser
Version aufgebaut ist. In Ermangelung passender Freehoster will ich eben die oben erwähnte
t3(dmg)-v.4.5.2.dmg auf meinem MacBook Pro installieren, mit MAMP eben.
Leider habe ich schon die besagte dmg mit Typo3 version 6 schon mal auf meinem Rechner
installiert und jetzt kommt's, ich kann deshalb die Version 4.5 nicht mehr installieren.
Der Installer meldet: "t3(dmg) kann auf diesem Laufwerk nicht installiert werden. Auf diesem
Volume ist berets eine neuere Version dieser Software installiert.
Ich habe, natürlich, den ganzen MAMP-Ordner schon mal in den Papierkorb geschmissen, der Hinweis
kommt trotzdem, leider.
Kann mit bitte jemand einen Tip geben ?
Viele Grüße
Manfred
ps.: wahrscheinlich nur eine Kleinigkeit, ich komm aber nicht drauf was es ist.
ich will mich in Typo3 4.5 einarbeiten, weil ich jemand helfen soll, dessen HP eben auf dieser
Version aufgebaut ist. In Ermangelung passender Freehoster will ich eben die oben erwähnte
t3(dmg)-v.4.5.2.dmg auf meinem MacBook Pro installieren, mit MAMP eben.
Leider habe ich schon die besagte dmg mit Typo3 version 6 schon mal auf meinem Rechner
installiert und jetzt kommt's, ich kann deshalb die Version 4.5 nicht mehr installieren.
Der Installer meldet: "t3(dmg) kann auf diesem Laufwerk nicht installiert werden. Auf diesem
Volume ist berets eine neuere Version dieser Software installiert.
Ich habe, natürlich, den ganzen MAMP-Ordner schon mal in den Papierkorb geschmissen, der Hinweis
kommt trotzdem, leider.
Kann mit bitte jemand einen Tip geben ?
Viele Grüße
Manfred
ps.: wahrscheinlich nur eine Kleinigkeit, ich komm aber nicht drauf was es ist.