Hallo liebe Community,
ich habe hier einen iPod classic, ein iPhone und einen Volkswagen Polo Trendline United 1,4.
Ist es ertmal möglich einen iPod Anschluss nachzurüsten?
Weil ich schon gegoogelt habe dürfte das davon abhängen, ob der Radio (ja, bei uns heißt es "der") einen Anschluss für einen CD-Wechsler hat.
Nun noch zwei fragen:
Ist die Einrichtung so leicht, dass man sie auch selbst durchführen kann?
Kann man im Falle eines nicht vorhandenen CD-Wechsler-Anschluss trotzdem mithilfe eines Klinkekabels die Musik einspeißen, oder gibt es nur noch die Möglichkeit über einen FM-Transmitter.
Für Teilbeantwortungen bin ich auch schon sehr dankbar
Gruß cusertrumpl
Edith:
Mittlerweile hab ich bei den Kaufunterlagen gefunden, dass es sich um den
Radio RCD200 handelt, der laut internet(ebay) über einen CD-Wechsleranschluss verfügt.
Kann ich an den Original VW iPod Adapter auch ein iPhone 3G anschließen?
Ich hatte es mal in einem Mercedes. Da hat die iPod Funktion funktioniert, allerdings wurde der Akku nicht geladen. Das wäre ja OK. Gibt es eine Möglichkeit, wo das iPhone geladen werden kann?
ich habe hier einen iPod classic, ein iPhone und einen Volkswagen Polo Trendline United 1,4.
Ist es ertmal möglich einen iPod Anschluss nachzurüsten?
Weil ich schon gegoogelt habe dürfte das davon abhängen, ob der Radio (ja, bei uns heißt es "der") einen Anschluss für einen CD-Wechsler hat.
Nun noch zwei fragen:
Ist die Einrichtung so leicht, dass man sie auch selbst durchführen kann?
Kann man im Falle eines nicht vorhandenen CD-Wechsler-Anschluss trotzdem mithilfe eines Klinkekabels die Musik einspeißen, oder gibt es nur noch die Möglichkeit über einen FM-Transmitter.
Für Teilbeantwortungen bin ich auch schon sehr dankbar
Gruß cusertrumpl
Edith:
Mittlerweile hab ich bei den Kaufunterlagen gefunden, dass es sich um den
Radio RCD200 handelt, der laut internet(ebay) über einen CD-Wechsleranschluss verfügt.
Kann ich an den Original VW iPod Adapter auch ein iPhone 3G anschließen?
Ich hatte es mal in einem Mercedes. Da hat die iPod Funktion funktioniert, allerdings wurde der Akku nicht geladen. Das wäre ja OK. Gibt es eine Möglichkeit, wo das iPhone geladen werden kann?
Zuletzt bearbeitet: