• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februar-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Installation auf Vertex 3

shizm

Idared
Grüß Gott, endlich ist meine Vertex 3 120GB angekommen und habe sie gleich eingebaut. Bei der Installation von OS X bleibt der Balken bei 32 Minuten extrem lange hängen und es geht irgendwie nicht vorwärts. Habt ihr vll. einen Tipp oder ist das ganz normal?

Grüße

uuser

Herrenhut
war bei mir auch... Einfach abwarten :p:p:p

shizm

Idared
Okay, danke, jetzt ist es auch schon ein bisschen weiter, war nur verunsichert weil ich teilweise Beiträge gelesen habe, wo es hiess, dass deren Installation nur 10 Minuten gedauert haben soll. Hatte Angst, dass es nicht funktioniert :p

Greets

LanHanson

Auralia
Die Installation der Platte oder des OS 10 Minuten? - Einfach abwarten... irgendwann steht da 10 Minuten und 2 Sekunden später ist er fertig.

denno

Cox Orange
Ich hab macos nach der Installation der vertex3 aus einem TM Backup installiert. das ging recht zugig.