• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

[Safari] Instagram Überprüfen und Bestätigen fail

rakader

Gelbe Schleswiger Reinette
Ich habe enorme Probleme mit Instagram. Ich möchte ein neues Konto registrieren. Nach einiger Zeit kommt die Meldung es gäbe Probleme mit meiner Anmeldung, ich solle mich durch eine SMS verifizieren. Getan, kommt anschließen eine Meldung Überprüfen und Bestätigen - die flackert auf, lässt sich durch nichts wegklicken. Danach erscheint eine Seite mit "status: fail"

Ich habe keinen Facebook-Account.

Nur wenn ich alle Cookies lösche, kann ich meinen bisherigen Insta-Account nutzen. Was kann ich tun?
Mit Support bei Instagram sieht es düster aus. Ich vermute hier konfligieren Instagram und macOS Sicherheitseinstellungen…

Gruß
Radulph