- Registriert
- 12.08.15
- Beiträge
- 3
Hallo zusammen,
ich lese nun schon seit einiger Zeit hier im Forum mit und habe mich nun aus gegebenen Anlass mal angemeldet...
Seit Dezember habe ich den Imac Retina und war bislang auch sehr zufrieden.
Vorhin habe ich aber eine Fliege (?!) zwischen Scheibe und Display bemerkt. Leider ist der Support heute nicht mehr zu erreichen, habe aber einen Telefontermin vereinbart.
Hat jemand von euch die selben Erfahrungen gemacht?
Kann ich mit einer Nachbesserung oder einem neuen Gerät rechnen (kein Applecare)?
Ich bin der Meinung, dass man als Kunde für diesen hohen Preis auch ein ordentlich verarbeitetes Gerät erwarten darf...
Viele Grüße
Atripho
ich lese nun schon seit einiger Zeit hier im Forum mit und habe mich nun aus gegebenen Anlass mal angemeldet...
Seit Dezember habe ich den Imac Retina und war bislang auch sehr zufrieden.
Vorhin habe ich aber eine Fliege (?!) zwischen Scheibe und Display bemerkt. Leider ist der Support heute nicht mehr zu erreichen, habe aber einen Telefontermin vereinbart.
Hat jemand von euch die selben Erfahrungen gemacht?
Kann ich mit einer Nachbesserung oder einem neuen Gerät rechnen (kein Applecare)?
Ich bin der Meinung, dass man als Kunde für diesen hohen Preis auch ein ordentlich verarbeitetes Gerät erwarten darf...
Viele Grüße
Atripho