• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Innerhalb von 4 Wochen schon 2. mal das Konto gesperrt!!

jFx

Doppelter Melonenapfel
Hallo,

ich weiß nun nicht wirklich wo das nun reingehört. Aber es ist nun schon das 2. mal innerhalb von 4 Wochen mein iTunes oder Apple Konto gesperrt worden. Aus sicherheitsgründen???

Ich weiß nicht was das soll aber normal kann das nicht sein. Ich habe gestern noch ganz normal damit arbeiten können. (Ich habe nichts gekauft oder gedownloadet etc.) Heute auf einmal wieder dicht.

Was kann das sein?

Ich habe das seit dem ich nen iPhone habe.

Gruß

iThink

Pomme Miel
Warum frägst du nicht direkt bei Apple nach?

danousek

Tydemans Early Worcester
Hast du dein Passwort nach der Sperrung mal geändert? Das sollte eigentlich helfen

Sent from my iPhone using Tapatalk

jFx

Doppelter Melonenapfel
Nein habe ich noch nicht.

Wo kann ich mich denn an Apple wenden? Habe zudem mich jetzt so gesperrt, dass ich erst mal noch 8 Stunden warten darf. Ich könnte k. oder e. !!!

jFx

Doppelter Melonenapfel
Nein mein Passwort ist um ein zigfaches Sicherer. Denn es hat keinen Sinn und ist dabei auch noch extrem lang.

.DE

Antonowka
1-15? :D

Spass beiseite.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Apple nicht grundlos sperrt. Hast du nach deiner ersten Sperrung mal nachgeschaut, ob du evt. Rechnungen von gekauften Sachen aus dem iTunes Store per Mail bekommen hast, die du nie selbst gekauft hast? Eventuell hast du ja auch eine Kreditkarte eingetragen, die sich nicht mit deinem Nachnamen paart? Könnte doch ein Grund sein. Ansonsten hilft nur der Apple Support.

jFx

Doppelter Melonenapfel
Nein ist nichts vorgekommen.