• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Inhalte automatisch laden... aber bitte keine SD-Inhalte!

• Ersteller Mitglied 129448
  • Erstellt am

Mitglied 129448

Gast
Hallo,

Ist es möglich iTunes irgendwie beizubringen beim automatischen Download die Finger von SD Inhalten zu lassen? Ich finde es sehr ärgerlich wenn jeder Film doppelt (HD+SD) geladen wird, nur weil man die HD Variante erworben hat. Konnte dazu leider keine Info im Netz finden. :(

MfG

MacTobsen

Akerö
Ich denke das wird sich erst ändern, wenn es auch in Deutschland iTunes in the Cloud für TV und Filme geben wird. Es wird alles heruntergeladen beim Kauf, da Du später die Filme nicht erneut runterladen kannst. Also muss erstmal alles zu Dir, damit es später keinen Ärger gibt ;) - Im US-Store lädt es mittlerweilee nämlich nur den eingestellten HD-Inhalt (1080p bzw. 720p) herunter.

Mitglied 129448

Gast
Vielen Dank für den Hinweis mit dem US-Store! War mir nicht sicher ob es prinzipiell nicht anders funktioniert oder ob ich etwas übersehen habe in den Einstellungen. Dann nehme ich den Umstand mangels Alternativen mal so hin und knall die TC voll. ;)

MfG