• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Infuse 2.0: Upgrade und Pro-Features kostenlos für Benutzer der Vorversion

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.925
Hallo,

bekanntlich ist Infuse 2.0 (iOS 7-kompatibel) erschienen, gratis im iTunes App Store. Für Benutzer der Vorversion gibt es zeitlich limitiert die Pro-Features (die sonst eine In-App-Purchase ist) kostenlos. Dazu soll man noch in der alten App (Infuse 1.5) das erscheinende Popup über "Kostenloses Update" den Kauf vollziehen und nichts soll abgerechnet werden.

Ich sehe mich gerade mit dem Gegenteil konfrontiert: Meine Liste weist einen Kauf von Infuse-Pro zu 4,49 Euro aus.

Hat noch jemand dieses Problem? Email an den iTunes-Support ist raus (Problem melden) und ich denke, das wird sich lösen, aber wäre ja trotzdem schön, wenn man weiß, dass man nicht alleine ist bzw. dass andere diesen Post finden und wissen, was sie tun können.
 

Scoutout

Goldparmäne
Registriert
23.07.08
Beiträge
564
Ich habe mir nun nach der „normalen“ Infuse 4 Version für ATV noch die „PRO“ Version gegönnt. Sehe aber ausser dem happigen Preis von CHF 10.- keinerleit Unterschied. Bin ich blöd?
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.925
Hast Du mal geguckt, von wann mein Posting ist?
Hast Du mal die Beschreibung zur aktuellen App auf iTunes gelesen?

Da die Antwort zu beidem nein ist :D :rolleyes:, hier der relevante Auszug:

"
UPGRADE AUF INFUSE PRO UM NOCH MEHR ZU BEKOMMEN!

√ Spielen Sie noch mehr
√ Integrierter Dolby® Digital Plus (AC3/E-AC3), DTS® und DTS-HD® Audio
√ Multi-Format AirPlay Streamen"

Ich muss mir die aktuelle App mal wieder etwas genauer angucken. VLC mobile hat mir gereicht, aber da nervt die Update-Aufforderung, damit sie mir endlich DTS abschalten können. Und DTS möchte ich doch aber eigentlich haben.
 

Scoutout

Goldparmäne
Registriert
23.07.08
Beiträge
564
Ja, auf das Datum deines Posts habe ich wirklich nicht geachtet:rolleyes: Und das mit Dolby etc. war eigentlich auch auch klar. Was aber bedeutet
Spielen Sie noch mehr?
Multi-Format AirPlay streamen?
Ausserdem schien mir dies aufgrund der Sufu ein adäquates Plätzchen für mein Problem;)