hallo,
ich bin einer der wahrscheinlich wenigen Leute die eine Uhr auf der rechten Seite gerne tragen.
Da habe ich mich schon gefragt bei der Apple Watch was ist wenn ich diese Uhr auf der rechten Seite tragen werde ?
Wenn ich die Krone bedienen will verdecke ich ja das Display und sehe nichts.
Daher habe ich mal gefragt dass wenn man die Uhr von der Linken Seite auf die Rechte trägt und dann um 180 Grad dreht was dann passiert ob das Überhaupt funktioniert und sich das Display womöglich mit dreht ?
Bei einigen weiß ich das man es in den Einstellungen ändern kann.
Aber bei der Apple Watch habe ich noch nichts zu diesem gehört...
Also habe ich dort mal eine E-mail gesendet und nach gefragt...
Die Antwort ist JA es geht.
Das Display würde sich nicht drehen und man könnte so die Krone auch von dem Rechen Arm auf der Linken Seite der Uhr bedienen und so ist das Display auch frei.

ich bin einer der wahrscheinlich wenigen Leute die eine Uhr auf der rechten Seite gerne tragen.
Da habe ich mich schon gefragt bei der Apple Watch was ist wenn ich diese Uhr auf der rechten Seite tragen werde ?
Wenn ich die Krone bedienen will verdecke ich ja das Display und sehe nichts.
Daher habe ich mal gefragt dass wenn man die Uhr von der Linken Seite auf die Rechte trägt und dann um 180 Grad dreht was dann passiert ob das Überhaupt funktioniert und sich das Display womöglich mit dreht ?
Bei einigen weiß ich das man es in den Einstellungen ändern kann.
Aber bei der Apple Watch habe ich noch nichts zu diesem gehört...
Also habe ich dort mal eine E-mail gesendet und nach gefragt...
Die Antwort ist JA es geht.
Das Display würde sich nicht drehen und man könnte so die Krone auch von dem Rechen Arm auf der Linken Seite der Uhr bedienen und so ist das Display auch frei.