• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Infinity Blade: Die beste Sprache aller Zeiten

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Wie nennt sich dieses "Slowakisch auf Ecstasy" aus der/dem App "Infinity Blade" denn? Weiß das jemand?

Ich kenn das Spiel- ich kann deutsch - aber verstehe leider definitiv deine Frage nicht.

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Hoppla, das war dann doch etwas holprig formuliert :S

Ich rede von der Sprache, die in den Filmsequenzen mit den Untertiteln versehen ist. Für mich Absolut episch, da es sich einfach nur witzig anhört ("Nasa hama me hid jaamma!").
Ist das einfach nur irgendein dahergebrabbel oder eine ernstzunehmende irreale Sprache (so wie z.B. Na'vi)?

Achso ;) ja, also am Anfang hab ichs auch noch versucht zu verstehen, aber ich hab's aufgegeben. Tippe auf "dahergebrabbel"- es ist aber auf jeden Fall passend :). Sowieso eines der besten iPhone Spiele- die Grafik ist der Hammer- wen interessiert da was die reden. - Ist wie bei den Frauen mit der Optik... ;)

.DE

Antonowka
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich das Spiel nie verstanden habe.
Ich kämpfe dauerhaft nur im "Kreis" irgendwelche sich wiederholenden Gegner ab, bis mein Level hoch genug für den Endboss ist...? :D

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Eigentlich ist es ja ziemlich schrottig, aber macht irgendwie Laune. Außerdem kündigen sie einen Multiplayer an.