• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Indoor Bike, Spinning-Rad gesucht

torben1

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Hallo da draußen,

vielleicht kennt sich hier ja jemand aus, oder kennt eine gute Anlaufstelle für Infos. Sobald man im Netz sucht, findet man gefühlt nur Werbung.

Ich bin auf der Suche nach einem guten Indoor Bike. Ich denke das ich so auf ca. 3 Stunden pro Woche komme und ich nutze im Moment Apple Fitness+ in meinem Studio. Peloton etc. brauche ich also nicht.Natürlich wäre Bluetooth und Technik-Schnick-Schnack schön und würde meinen Spieltrieb beflügeln, aber mehr auch nicht.

• Like
Reaktionen: dinocool

torben1

Danke für Eure Antworten, beide 'Räder' sind aber erst mal für den Einsatz von Swift etc. gemacht. Das würde ich, nach dem Probemonat, wohl nicht mehr nutzen. Sind die Bikes denn auch ohne 'besser' als z.B. eines in der Klasse 500€?

torben1

So, ich war beim örtlichen Decathlon und habe dort das Indoor Cycling Bike - 500 ausprobiert und für meine Zwecke als sehr gut empfunden. Da mir das Glück holt war, hatten sie diese sogar als Gebrauchtgerät da. Tatsächlich war es aber 'Neuwertig'. Der Vorbesitzer hatte es wohl nur einmal benutzt.
Konnte es für 300€ inkl. Lieferung schiessen und habe die ersten zwei Wochen hinter mir.

Leise, knarrt nicht, macht einen Wertingen Eindruck.