• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Individuelle Bildschirmzeite

chaufme

Erdapfel
Guten Tag

Ich würde gerne eine individuelle Bildschirmzeit für meine Kinder einrichten.
z.B 15 min am Montag, 1Std. Dienstag, 30 Min Mittowch, Donnerstag keine Bildschirmezeit etc.

Aber ich finde nur die Auszeit, die kann ich individualisieren aber ich kann nicht sagen das er alle Apps am Montag nutzen darf, aber Maximal 15 Minuten.

Gibt es da eine Lösung? Danke

chaufme

Erdapfel
Danke für den Link, der ist sehr gut. Adressiert aber nicht meine Frage :)
oder ich verstehe es einfach nicht. :))) Wie kann z.B folgende Tage einstellen für App limits pro Tag?

Montag darf das Kind das Handy von 14:00 - 20:00 nutzen (über Auszeit) aber nur 15 minuten (App limits)
Dienstag darf das Kind das Handy von 14:00 - 20:00 nutzen (über Auszeit) aber nur 60 minuten (App limits)

paul.mbp

Sternapfel
ich glaub das Vorhaben ist nicht nur für iOS zu komplex, sondern auch für die Kids…

jeden Wochentag von 14-20 maximal 30min Bildschirmzeit wäre ne einheitliche nachvollziehbare Strategie. Am Montag nur 15min und am Dienstag hingegen die vierfache Zeit ist ne ziemlich ungewöhnliche Lösung