• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

[InDesign] Indesign stürzt permanent ab

Icy Ice

Idared
Registriert
09.05.08
Beiträge
24
Hallo allerseits,

seit längerem habe ich das Problem, dass InDesign CS3 ca. 4 Sekunden nachdem der SplashScreen weg ist abstürtzt und das jedes Mal - egal welche Datei ich öffne oder ob ich das Programm nur doppel klicke und es öffenen möchte. Ich kann nichts machen.
Ich habe schon die Dateien aus den Preferences gelöscht - ohne Erfolg, dann dabei ich mit der CD versucht InDesign neu aufzuspielen bzw. zu reparieren - ohne Erfolg, als letztes habe ich CS3 komplett gelöscht und neu installiert - ohne Erfolg. Was ist da nur los. Vor einigen Monaten hat es noch ohne Probleme funktioniert, ist nie abgestürzt und lief reibungslos.
Hat einer noch ne Idee, denn ich benötige InDesign wieder, arbeite momentan mit QXP8.5 aber habe jetzt wieder InDesign Dateien bekommen.

Falls es was zur Sache tut hier mein System:
Software: CS3
Systemangaben: 2x2.66GHz Dual-Core Intel Xeon
Speicher: 2 GB 667 MHz DDR2 FB-DIMM


Gruß und Danke im voraus
Icy