• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

inDesign kann nicht mehr ausgeführt werden.

Squarehead

Pferdeapfel
Hallo zusammen, seit gestern habe ich auf meiner Arbeit ein merkwürdiges Problem.
Aufeinmal konnte ich in inDesign weder kopieren noch einfügen, auch Flächen verschieben oder erstellen ging nicht mehr, ich konnte nur noch Flächen löschen. Und das bei jeder Datei, auch bei alten (also kein Schreibschutz oä). Außerdem hat er mir IMMER gesagt das 3 verknüpfungen fehlen obwohl bei allen alle verknüpfungen vorhanden waren.
Nun gut ich hatte das Problem schonmal und da habe ich einfach die Design Suite neuinstalliert, aber nun nachdem ich alle deinstalliert und wieder neuinstalliert habe, startet inDesign garnicht mehr, er sagt mir imer: "inDesign wurde unerwartet beendet" usw. usw.
Ich weiß nicht ob es ein Problem mit der OSx ist oder ob es an inDesign liegt, irgendwelche Vorschläge?

LG
Flo

XSkater

Horneburger Pfannkuchenapfel
Da es immer noch keine Antwort gibt und aus dem Sachverhalt nichts hervorgeht, frage ich mal vorsichtig, um welche Version es sich denn handelt.