• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

InDesign CS - eingefügte Seiten werden nicht eingebunden

thommyfarmer

Ribston Pepping
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, mit InDesign ein Buch zu schreiben. Jetzt habe ich ein Problem, welches mir das Weitermachen mal richtig vermiest...

Ich versuche gerade, nach den Doppelseiten 32/33 eine weitere Doppelseite einzufügen, also 34/35. Die Seiten an sich erscheinen ohne Probleme, aber ich kann diese in keiner Art beschriften.

Jetzt habe ich mir den Textrahmen der vorherigen Seite kopiert und eingefügt. Jetzt kann ich zwar auf der neuen Seite schreiben, aber sie wird nicht richtig integriert.

Wenn ich jetzt mit dem Cursor von Seite 33 weiter nach unten bzw. zur nächsten Seite gehe, springt dieser auf die Seite 36. Die neuen Seiten 45/35 werden also komplett ignoriert und ausgelassen.

Weiß jemand, was ich falsch mache?

Gruß

Tom