• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Incase Slider für das alte iPhone 2G?

Nachdem ich mich endlich von meinem iPhone 2G trennen konnte und des durch ein neues iPhone 4S ersetzen konnte, wird das alte iPhone an die liebe Schwester weitergegeben!
Nun mein Problem: Knapp drei Jahre sind natürlich nicht spurlos an dem 2G vorübergezogen, sprich es hat ne Menge Kratzer auf der Rückseite. Um diese nun bestmöglich zu "kaschieren" würde ich ihr gerne eine neue Hülle zulegen! Am besten wäre eben sowas in die Richtung vom Incase Slider (http://goincase.com/products/detail/slider-case-cl59031)!

Leider liefert Incase nur in die USA und bei uns ist es, soweit ich gesehen habe, nirgend mehr erhältlich. Auch nicht bei eBay!

Habt ihr Alternativvorschläge oder noch besser eine Adresse, wo das Case noch zu bekommen ist? Oder hat es eventuell einer von euch noch zuhause rumliegen und will sich dessen entledigen ;) ?

Vielen Dank schonmal!

Grüße