• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Inbox

phantomeule

Erdapfel
Registriert
18.09.13
Beiträge
3
in meinem E-Mail-Ordner von t-online ist ein gespeicherter Ordner verschwunden. Das heisst: Eigentlich nur der Inhalt: Hinweis, wenn ich auf den Ordner klicke: "Der Inhalt ist jetzt auf dem Server gesichert. Name auf dem Server: INBOX/ (und dann der Name meines Ordners, dessen Inhalt ich verloren habe). t-online verweist auf Dich. Sie sagen, das sei ein Problem meiner apple-Mail-Imap, bzw. dem Mail-Center von apple.Mir fehlt der komplette Inhalt und wie komme ich jetzt da wieder dran?

Helt mir.............. bitte............ :eek:
 

mafri

Osnabrücker Reinette
Registriert
30.08.10
Beiträge
976
Ist der Inhalt denn noch da wenn Du Dich mit dem Browser bei t-online anmeldest?
 

phantomeule

Erdapfel
Registriert
18.09.13
Beiträge
3
Nein - lediglich der Ordner (als Symbol) exisitiert, aber wenn ich ihn öffnen möchte, sagt er, alles sei auf dem Server unter "INBOX" / -(und dann der Name meines Servers) gesichert. Aber ich komme nicht dran.