• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

In Safari Artikel unkompliziert als PDF sichern

Namlliht

Braeburn
Findet man einen Artikel in Safari kann man oben auf "RSS" klicken und der Artikel wird in einer schönen Form angezeigt. Will ich diesen nun als PDF sichern muss ich immer erst auf "drucken" klicken und dann "Als PDF sichern...". Das geht mir aber zu langsam. Geht das irgendwie schneller?
Danke

gKar

Maunzenapfel
Du meinst sicher „Reader“ und nicht „RSS“.
Und statt auf „Drucken“ zu klicken, könntest Du einfach Cmd-P drücken (wie eigentlich in jeder App). Genügt Dir das als Beschleunigung?

MacAlzenau

Golden Noble
Muß es ein PDF sein? In vielen, vielleicht den meisten Fällen reicht normales Sichern doch auch, mit einem cmd-S.

David X

Friedberger Bohnapfel
cmd+S erstellt (bei mir zumindest) ein Webarchiv der gesamten Seite und nicht nur das im Reader dargestellte Dokument. Will man das alleine als PDF sichern, geht innerhalb von Safari meines Wissens nur der Weg über cmd+P.