• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

In Opera als Standartmail prog "Mail" einstellen

Biggie

Gast
Hallo,
ich bin wahrscheinlich blind, aber ich surf mit opera und immer wenn ich auf einen mail add. klicken will opera einen "account einrichten". kann ich nicht irgendwo einstellen dass opera "mail" als account akzeptiert und nach klicken auf eine mailadd sie mail öffnet?

m00gy

Gast
Einstellungen > Erweitert > Programme > E-Mail-Anwendung > "Standard-Email-Programm des Computers verwenden"

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
und wie geht das in der neusten version? ;)

lg

ahenrich

Gala
Einstellungen > Erweitert > Programme-mail to-Bearbeiten-mit der Standardanwendung öffnen
Gruß
Andreas

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
danke,

es ist aber auch über den umweg via mail.app möglich dort einfach den opera angeben.

deine ist aber sicherlich die bessere alternative.

lg