• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

in meinen Beiträgen werden die angehangenen Bilder nicht mehr angezeigt...

Apfelsaft_trüb

Ingrid Marie
Registriert
25.03.09
Beiträge
269
Hallo,

weiss nicht, ob dieser thread was damit zu tun hat,
http://www.apfeltalk.de/forum/angeh-ngte-bilder-t323100.html
aber er half sowieso nicht :)

"früher", als alles besser, schöner und toller war, habe ich, wenn ich mir beiträge angeschaut habe, auch direkt die bilder dazu gesehen.
mitlerweile sehe ich nur noch die links zu den bildern und muss extra auf jeden link klicken um das bild zu sehen.

wo kann ich das denn wieder einstellen?

sänk juh!
 

Apfelsaft_trüb

Ingrid Marie
Registriert
25.03.09
Beiträge
269
verschoben is' hoffentlich nich' aufgehoben :)

Ach, ich könnte noch erwähnen, das ein kl. Abbild angezeigt wird, wenn ich meine hier verfassten Artikel bearbeite...

EDIT:
Es funktioniert nicht mit FireFox, nicht mit Safari. Angemeldet oder unangemeldet (im Forum).

Also muss ich ja davon ausgehen, das dies ein Feature (not a Bug!) ist, zu dem ich die Einstellmöglichkeiten nicht finde. (Und wohl auch das Announcement verpasst habe)

Kann mir also bitte jemand einen Klick-Rat geben, wo ich das wieder so einstellen kann, das Bilder im Thread angezeigt werden? Ich wäre, und bin es eigentlich schon: tief verbunden!

:)


Und noch ein Mittagspausen-EDIT:
http://www.apfeltalk.de/forum/angeh-ngte-bilder-t323100.html
ist das die Erklärung?
 
Zuletzt bearbeitet:

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Wie von Christian bereits geschrieben liegt das an vBulletin, die müssen das in einem nächsten Update/Bugfix beheben.
 

Apfelsaft_trüb

Ingrid Marie
Registriert
25.03.09
Beiträge
269
Wie von Christian bereits geschrieben liegt das an vBulletin, die müssen das in einem nächsten Update/Bugfix beheben.
Danke, d.f. Bestätigung.
Btw: Du hast beim zuschneiden deines Avatarbildes anscheinend einen Fehler gemacht und es an der falschen Seite abgeschnitten. ;-> *duck*