• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

In iTunes kaufen ohne Kreditkarte

Klaus-Dieter

deaktivierter Benutzer
Hallo,

ich möchte ein paar Folgen einer Serie bei iTunes kaufen, deswegen aber nicht extra eine Kreditkarte holen. Ist es möglich auch ohne KK dort einzukaufen? Ich kenne sonst nur die Möglichkeit über einen Gutschein. Evtl. geht das über einen ausländischen Store - falls man da auch die Serien auf deutsch bekommt?

Ich wollte Bankeinzug nutzen.

Klaus-Dieter

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Naja bis zum März geht das auch noch mit Klick&Buy... nach März wird dieser Dienst eingestellt. Ich kaufe immer Gutscheinkarten über PayPal (Online) das ist der einfachste und schnellste Weg an Guthaben zu gelangen.

Hendrik

Hier der Link:

https://www.paypal-gifts.com/de/

paul.mbp

Sternapfel
aktuell gibt bei REWE die iTunes Karten mit Rabatt
damit kannst Du Guthaben aufladen und dann sukzessive für die Filme / Musik / Apps verbrauchen

Klaus-Dieter

deaktivierter Benutzer
15 Euro scheint der niedrigste zu sein, oder? Das brauch ich eigentlich nicht, mit reichen 5 bis 7 Euro aus, den Rest bekomm ich nie alle. Ich kauf wenig bei iTunes.

Bankeinzug geht wohl nicht oder Paypal?

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Bankeinzug geht vorübergehend noch, so lange es Click & Buy gibt. Anschließend ist (zumindest nach derzeitigem Kenntnisstand) eine Zahlung per Bankeinzug nicht möglich (außer Apple kündigt bis Ende März eine Alternative zu Click & Buy an). PayPal wird im deutschen iTunes Store nicht unterstützt.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
klar halt über guthaben Code's das ist aber immernoch der einfachste und schnellste weg....
Für mich ist das gleichbedeutend mit "PayPal wird im deutschen iTunes Store nicht unterstützt". Dass PayPal Gifts iTunes-Guthabne verkauft, ist was anderes – und ein zusätzlicher Umweg. Vor allem wenn eine Direktabrechnung über das Girokonto gewünscht ist, so wie in diesem Fall.

paul.mbp

Sternapfel
klar halt über guthaben Code's das ist aber immernoch der einfachste und schnellste weg....

Für mich ist das gleichbedeutend mit "PayPal wird im deutschen iTunes Store nicht unterstützt". Dass PayPal Gifts iTunes-Guthabne verkauft, ist was anderes – und ein zusätzlicher Umweg. Vor allem wenn eine Direktabrechnung über das Girokonto gewünscht ist, so wie in diesem Fall.

15 Euro scheint der niedrigste zu sein, oder? Das brauch ich eigentlich nicht, mit reichen 5 bis 7 Euro aus, den Rest bekomm ich nie alle. Ich kauf wenig bei iTunes.

Naja, er hat PayPal angefragt, Hendrik hat Paypal empfohlen… als Umweg würde ich das nicht bezeichnen. Zumal die Abwicklung über PayPal sehr fix geht.

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Zumal bei Klick&Buy auch eine sehr aufwändige Registrierung nötig ist.... Und ich denk man kann davon ausgehen das man PayPal sowieso hat.

• Like
Reaktionen: paul.mbp

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
@paul.mbp: In Beitrag #4 hat @Klaus-Dieter erwähnt, dass er keine 15 Euro Guthaben benötigt – von daher fällt PayPal Gifts als Alternative eigentlich weg (zumal PayPal von ihm gar nicht angefragt wurde).

Klaus-Dieter

deaktivierter Benutzer
Weder diese Gutscheine noch Click&Buy sind Bezahlung mit Paypal oder Bezahlung mit Bankeinzug. Das ist Bezahlung mit einem Gutschein oder Bezahlung per Click&Buy. Woher dann in einem zweiten Schritt die ihr Geld bekommen hat mit iTunes nichts zu tun. So sehe ich das. Dann könnte ich auch Bezahlung mit einer Kreditkarte, die direkt und ohne Zeitverzug vom Girokonto abbucht als Bankeinzug bezeichnen.

Werd ich hier wohl doch in den saurer Apfel :D beißen müssen und mit eine KK zulegen.

Hat man die Chance bei eBay teilweise aufgebrauchte Gutscheine zu finden oder geht das nur so, dass wenn man den Gutschein in iTunes einlöst dort alles als Guthaben gutgeschrieben wird?

paul.mbp

Sternapfel
@Klaus-Dieter es gibt noch einige gute Filme im AppStore, das Geld bekommst Du bestimmt alle ;)
Oder hast Du evtl. Amazon Prime und kannst dort über das Streaming die Serie für lau schauen ?

Zuletzt bearbeitet: