- Registriert
- 28.04.13
- Beiträge
- 2
Hi Leute,
Viele Grüße an alle und einen schönen Sonntag, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Als noch Apple Neuling sind mir einige Sachen in der Obstwelt nicht ganz klar...wobei ich mit den neuen iPhones ( zwei 5er im Haushalt) und dem iPad3 wirklich sehr zufrieden bin.
Gestern habe ich in iTunes eine Zeichentrickserie für die Tochter gekauft und auf dem iPad geladen. Alles bestens.
ABER: Auf den iPhones sehe ich diese nicht. Ich kann in den store gehen und sehe die Staffel als gekauft markiert an. Kann sie aber weder auf den Handys runterladen noch in der Cloud finden. Auch bei den bereits gekauften Artikeln taucht die Serie nicht auf?
Weder beim iPad noch auf den iPhones, die Serie befindet sich nur unter Videos auf dem iPad!
Frage: Was mache ich falsch? Ich möchte, und damit wirbt Apple schließlich mit breiter Brust, die gekauften Artikel auf allen Geräten benutzen.
Info: alle Geräte gehen mit der gleichen AppleID rein und laufen das gleiche Konto.
Vielen dank
Moncheeba
Viele Grüße an alle und einen schönen Sonntag, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Als noch Apple Neuling sind mir einige Sachen in der Obstwelt nicht ganz klar...wobei ich mit den neuen iPhones ( zwei 5er im Haushalt) und dem iPad3 wirklich sehr zufrieden bin.
Gestern habe ich in iTunes eine Zeichentrickserie für die Tochter gekauft und auf dem iPad geladen. Alles bestens.
ABER: Auf den iPhones sehe ich diese nicht. Ich kann in den store gehen und sehe die Staffel als gekauft markiert an. Kann sie aber weder auf den Handys runterladen noch in der Cloud finden. Auch bei den bereits gekauften Artikeln taucht die Serie nicht auf?
Weder beim iPad noch auf den iPhones, die Serie befindet sich nur unter Videos auf dem iPad!
Frage: Was mache ich falsch? Ich möchte, und damit wirbt Apple schließlich mit breiter Brust, die gekauften Artikel auf allen Geräten benutzen.
Info: alle Geräte gehen mit der gleichen AppleID rein und laufen das gleiche Konto.
Vielen dank
Moncheeba