• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

In iTunes DJ - Podcasts abspielen

picjoe

Pferdeapfel
Hey Leute,
vielleicht bin ich ja zu blöde: aber wie geht es dass man im iTunes DJ Podcasts unterbrechungsfrei abspielt?

Ich habe mir eine intelligente Wiedergabeliste gemacht in der meine Lieblingspodcasts automatisch aufgenommen werde und diese Liste soll nun im DJ abgespielt werden. Dort wird deren Inhalt aber nicht mal angezeigt.

Any ideas?

Danke

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Markiere die Podcasts mal, drücke Apfel+i > Optionen und nimm die Häkchen bei "Wiedergabeposition merken" und/oder "bei zufälliger Wiedergabe überspringen" raus. Bin mir nicht sicher, ob man beide oder nur eines von beiden deaktivieren muss.

picjoe

Pferdeapfel
Nightkrwir: Du Held!!!!

Wie soll darauf je einer kommen. Es funzt.

10 Q very matsch :)

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Ich hatte mal genau dasselbe Problem (nur mit selbst-hinzugefügten Musikvideos) und bin durch langes probieren drauf gekommen. ;)

picjoe

Pferdeapfel
Sensationell. Ich danke Dir echt. So kann ich bei der Arbeit den ganzen Tag meine LieblingsPods laufen lassen, ohne ständig neu starten zu müssen. Dadurch, dass die sich ja selber Downloaden und Aktualisieren, ist das jetzt alles schön automatisch.......
Intelligente Wiedergabeliste für alle ungespielten Podcasts erstellt und die dudeln wie von selbst......

MacAlzenau

Golden Noble
Na ja, iTunes DJ ist ja eine besondere Form der "zufälligen Wiedergabe", so gesehen ist die Lösung eigentlich naheliegend. Ich wäre aber auch nicht draufgekommen.
Wenn du nicht ab und zu mal manuell eingreifen und umsortieren willst, brauchst du aber DJ gar nicht, da reicht die Intelligente Liste.