• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

in iTunes aus versehen hunderte von Liedern einem einzigen Album zugeordnet, was hat das für Folgen

Amneophis

Granny Smith
Bei mir ist zur Zeit der Wurm drin.....

Ich habe auf meinem Macbook Air den ich nur sehr selten mit iTunes nutze aus versehen sehr viele Lieder - ich dachte ich habe nur ein 15 Stück markiert, waren wohl eher ein paar hundert - einem einzigen Album zugeordnet. Über "Informationen - Album Name eingegeben - Teil einer Compiliation angeklickt" habe ich das gemacht.

DAMN IT!!!!!!!!!

Rückgängig kann ich das wohl kaum machen, das MBA ist nicht an Time Capsule angeschlossen. Die Frage ist, was passiert jetzt in iTunes Match, das war aktiviert und läuft auf allen meinen Geräten?

Wenn ich auf meinem Hauptrechner eine Time Casule Rücksicherung mache (falsch Match hier etwas verändert, wird das passieren?), was passiert dann in Match. Verdammt, sowas ist mir ja noch nie passiert. Hat bitte jemand Ideen oder Hinweise?

Danke

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Falls die Titel nach Durchlauf von iTM schon geändert wurden, kannst du die Titel doch einfach löschen und aus deinen TM Backup wieder einspielen, oder nicht?

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Wenn die Titel über iTunesShop gekauft wurden, dann einfach von dort über deinen Account neu laden.
Andernfalls hilft ein Restore aus dem Backup.

Amneophis

Granny Smith
Bis heute bastel ich an dem Mist rum. Match scheint mir immer wieder die Backups auf den falschen Stand zu "korrigieren".
ich kann nur davor warnen, falsche Änderungen im großen Stil zu machen.

Selber schuld, aber Apple und iTunes sind auch nicht mehr die die sie nie waren, scheint mir.