• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

In iOS-14 sind jetzt die Widgets wo früher Tages-Nachrichten waren..

Bosskopp

Bismarckapfel
Hi zusammen,
ich habe auf mein iPhone Xs das neue IOS-14 geladen.
Wenn ich in der Vor-Version auf der 1. Seite mit den Apps war und dann zur Seite davor "gewischt" habe, erschienen verschiedene Tages-Nachrichten von Focus, Spiegel, FAZ und von weiteren Zeitungen ... Darunter waren dann noch andere Infos ..

Nun sind auf dieser Seite auf aber "Widgets" und die Tages-Nachrichten finde ich einfach nicht.

Da mich diese Widgets überhaupt nicht interessieren und die ich gelöscht habe, suche ich nun nach den Tages-Nachrichten...

Weiß jemand, wie oder wo ich die finden kann ??

Hallo,

geh auf die erste Seite und klickten unten auf bearbeiten, anschließend gehst du oben links auf das +, nun nutz du ganz oben die Suche und suchst nach News oder du scrollst nach unten bis News kommt.

Jetzt wird das News Widget in 4 verschiedenen Größen vorgeschlagen wobei nur die 3 oder 4 für dich Interessant sein dürfte. Bei beiden bekommst du 6 Schlagzeilen dann präsentiert, mal direkt untereinander und dann mal mit ein bisschen mehr Abstand dazwischen.