• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

In Google Kalender erstellte Termine in Facebook anzeigen lassen

apple_juice

Aargauer Weinapfel
Registriert
16.10.10
Beiträge
746
Hallo ihr Äpfel und Äpfelinnen! ;)

Zuerst vorweg: Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum gelandet, ich wusste nicht so ganz, wo ich meine Frage hinschreiben soll, aber da es ja um Synchronisation geht, müsste es ja eigentlich stimmen... :)

Also, meine Frage ist folgende:
Ich bin auf Facebook Administrator für eine Fanseite (heißt das noch so, oder ist das inzwischen wieder umbenannt worden?) und möchte gerne, dass Termine, die ich in unserem Google Kalender erstellt habe, automatisch als eine Veranstaltung bzw. Termin von dieser Fanseite angezeigt wird.
Sprich: Ich trage im Google Kalender einen Termin ein, z.B. "Kaffeetrinken mit Steve Jobs :)D)" und dann wird automatisch eine Veranstaltung auf unserer Facebook-Seite erstellt, die eben diesen Titel trägt und dann auch noch Angaben zu Zeit und Ort auflistet.

Ich habe schon viel gesucht und auch einiges gefunden, allerdings ging es immer da immer um den Weg 'Termine von Facebook -> Google Kalender', ich möchte aber genau das Gegenteil 'Termine vom Google Kalender -> auf Facebook anzeigen'.

Hat jemand eine Idee, wie/ob so etwas irgendwie geht?
Vielen Dank!

Grüße,
apple_juice
 

apple_juice

Aargauer Weinapfel
Registriert
16.10.10
Beiträge
746
89 Hits und keiner hat eine Antwort?!
Hier gibt es doch bestimmt mehr als einen Facebook-User oder nicht? ;)

Oder gibt es für mein Problem wirklich keine Lösung? o_O
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.028
Wie du erkannt hast, ist es nur andersrum möglich.
 

apple_juice

Aargauer Weinapfel
Registriert
16.10.10
Beiträge
746
Schade. :(
Aber danke für die Antwort!

Falls es doch irgendwann irgendwie gehen sollte - sagt bescheid!
Gruß :)