• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

In eigener Sache: Wahl des diesjährigen ATUT-Logos

SubFish

Rheinischer Krummstiel
Wie jedes Jahr braucht auch das diesjährige Apfeltalk-Usertreffen ein eigenes Logo. Zehn überaus beachtenswerte Vorschläge wurden eingereicht und stehen zurzeit zur Wahl. Welches nun das offizielle Logo wird, entscheidet ihr! Stimmt noch bis zum 03.06. ab und verhelft eurem Favoriten zum Sieg. Wer beim ATUT im Ruhrgebiet dabei sein möchte, sollte nicht vergessen, sich für seine Übernachtung einzuschreiben und anzugeben wie viele Personen, an welchem Ort übernachten werden. Also nichts wie ran ans Wählen und Einschreiben![PRBREAK][/PRBREAK]
Bildschirmfoto 2011-03-31 um 08.00.55.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hhzapfel

Pomme Etrangle
Danke für schnelle Erledigung.
Bisher haben 27 abgestimmt. Mal sehen ob wir die 35 des letzten Jahres topen können.

Ich1

Elstar
Wieso voten eigentlich so wenige bei 68.241 Usern???

raven

Golden Noble
Vielleicht weil Tausenede nur hier lesen und nicht sehr aktiv sind ;)
deja vue.

Kojak19

Hochzeitsapfel
Voten werden wohl zumeist nur die User, die planen, das ATUT zu besuchen.
Das sind jedoch gewiss nicht knapp 70.000 User :)

raven

Golden Noble
Oh da irrst du. Auch ich habe gevotet. Bin ja ein Teil von der Community und das aktiv. ;) Teilnehmen kann ich nicht.

Kojak19

Hochzeitsapfel
Da dürftest du eher die Ausnahme sein.
Den meisten Usern dürfte das Logo nicht so wichtig sein, sollten sie nicht dabei sein können.

Ich habe auch nicht gevotet, da ich finde, dass die User, die teilnehmen wollen und können, auch den Löwenanteil beim Voten ihres Logos haben sollten. Ist aber nur meine Meinung :)

Ich1

Elstar
Ich hab auch gevotet und kann nicht teilnehmen ;)

Kojak19

Hochzeitsapfel
Die Aussage bleibt.

Wenn von ein paar tausend regelmäßig aktiven Usern 27 abstimmen, dürfte es den meisten nicht so wichtig sein (mangels Teilnahme vermutlich) :)

raven

Golden Noble
@Kojak19 Das Voting habe abgegeben eigentlich als Annerkennung an den Designer. Zudem ging ich davon aus, dass alle die an dem Treffen teilnehmen bestimmt auch ihre Stimme abgeben.

Aber aus deiner Sicht stimmt es schon. Gerne hätte ich für 2 Logos gevotet.
Und ganz ehrlich, 100 % sicher bin ich nicht mehr für welches der beiden ich mich entschied.

4 oder 8

hhzapfel

Pomme Etrangle
Also wenn ich jetzt sehe, wie viele abgestimmt haben, dann kann ich nur hoffen, dass es wenigstens 10% davon auch schaffen, zum ATUT zu kommen.
Für jeden der 9 Designer sind 9 Wahlberechtigte zur Urne gegangen (Momentaussage, gerade haben 81 abgestimmt). Davon haben sich fast 50% für die Nr. 9 entschieden (ist ja auch das Beste - ;)soll keine Beeinflussung sein, ist nicht mein Entwurf)

keine Ahnung

Winterbanana
748px-Zollverein_Schacht_12.jpg

Die Pedale mussten sie unten im Häuschen anbringen. ;)

Zuletzt bearbeitet:

iStationär

Russet-Nonpareil
Und ich habe mich schon gefragt ... Entschuldigung an alle dort ansässigen für meine Unwissenheit :D Richtig gute und kreative Idee =)

hhzapfel

Pomme Etrangle
Die Wahl ist gelaufen und der Sieger steht fest.
Das nennt man einen Start-Ziel-Sieg! Das Logo 9 hat die Führung nie abgeben müssen - Der Sieger nennt sich "ich" - womit nicht ich gemeint bin, denn ich bin ja hhzapfel, also der Designer von Logo1.
Die Namen aller Designer:
1.) hhzapfel
2.) MathPittl
3.) MarcoCrysis
4.) PerformanceX
5.) Andi
6.) ich1
7.) ich1
8.) Achim
9.) "ich"
10.) Red Cloud

Danke noch mal an Alle, die einen Entwurf eingereicht haben.

hhzapfel

Pomme Etrangle
Danke auch noch mal an unsere Redakteure, Christian Blum, der durch seinen Beitrag die Menge der zur Wahl stehenden Vorschläge und vor allem das Siegerlogo gebracht hat und
Kevin Leiss, dessen schnell geschriebener Artikel die Abstimmung noch repräsentativer gemacht hat.
Schön wäre, wenn Alle, die kommen wollen, auch noch das Einschreiben für unsere Planung hier vornehmen würden.
Grüße vom Orgateam