• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Sommer ist da! Laue Nächte, lange Abende im Biergarten und Mücken in Heeresstärke - dazu passend lautet das Thema unseres Fotowettbewerbs im Juni auch Nachtleben --> Klick

in die icloud geräteliste einfügen

Bensen3

Jamba
Hallo, ich habe soeben ein neues iphone 6 bekommen... nun habe ich in iTunes mein altes 4s aus den icloud geräten gelöscht... wollte es nun zurücksetzen, aber dann geht es nicht weiter, wenn man sich bei icloud anmelden muss...
mein neues gerät (wo schaon alles drauf funktioniert) ist allerdings jetzt auch in der geräten unter iTunes nicht aufgelistet.
wie bekomme ich diese bedein geräte dort hinein....??? ... um dann das 4s zurücksetzen zu können?
Danke

Für sowas hab ich einfach mit dem Apple Support telefoniert, die das machen lassen.

habe es hin bekommen... da meine sim umgeschaltet wurde hatte ich kein netz mehr und das wlan war zusätzlich auch noch gestört, deswegen konnte sich das iphone 4s nicht an der cloud abmelden

Ich habe jetzt aber noch das Problem, dass ich das 6er Gerät noch nicht in iTunes in der Geräteliste sehe.
Wenn ich auf icloud.com gehe wird es mir angezeigt, aber nicht im iTunes unter Geräte verwalten

Was kann man da machen?

Mal einfach iPhone mit iTunes synchronisieren??? Dann sollte es in der Geräteliste erscheinen...Vorausgesetzt du bist in iTunes mit der gleichen AppleID angemeldet!

Gesendet von meinem iPhone 6 mit Apfeltalk

Wenn ich auf icloud.com gehe wird es mir angezeigt, aber nicht im iTunes unter Geräte verwalten
Das Problem ist keines. Mein Iphone 5c und das Iphone 6 wird mir im Account von iTunes nicht angezeigt. Obwohl beide registriert sind und in der Cloud ersichtlich.
Mal einfach iPhone mit iTunes synchronisieren??? Dann sollte es in der Geräteliste erscheinen...Vorausgesetzt du bist in iTunes mit der gleichen AppleID angemeldet!
Führt nicht zwingend zum Erfolg