• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februar-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

in der Woche günstig reisen - egal wie!?

derbYstar

Klarapfel
Hab demnächst ein paar Fahrten innerhalb Deutschlands vor - das Problem, mitten in der Woche. Sonst nutze ich immer Wochenend Ticket bei der Bahn oder Mitfahrgelegenheit.de. Leider sind diese Optionen in der Woche eher schlecht.

Die Uhrzeit (Startzeit / Reiselänge) ist relativ egal. Habt ihr noch Ideen / Erfahrungen wie ich günstig von A nach B komme? (oder spezielle Bahnangebote? >> 14 Tage vorher...keine Ahnung was es da so gibt)

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Ist da nicht Fliegen zum Teil sogar günstiger?
Von wo soll denn gestartet werden?

derbYstar

Klarapfel
glaube nicht, z.b. ERFURT >> MANNHEIM.
das problem is ja nur bei den tollen bahnangeboten durchzublicken is schir unmöglich....

knoelg

Tydemans Early Worcester
Es gibt momentan bei Saturn für 122 Euronen 4 Bahntickets, die man nur nicht freitags benutzen darf.
Ansonsten sind es somit 31 Euronen für egal welche Strecke egal wann egal welche Züge.

Allerdings muss ich sagen, dass man theoretisch auch fliegen könnte, mit so einer schicken Cessna!

derbYstar

Klarapfel
stimmt, woh bei mitfahrzentrale gehts ja ab, such seit jahren nur bei mitfahrgelegenheit.de und da is mau...

das mit dem bahnticket hab ich auch gerade erfahren, is fürn sommmer auf jedenfall ne gute option!

was meinste mit dem flug, ist das günstiger als 30 öcken? glaub aber das erfurt keine innlandflüge macht...

derbYstar

Klarapfel
stimmt, woh bei mitfahrzentrale gehts ja ab, such seit jahren nur bei mitfahrgelegenheit.de und da is mau....

ich nehme es zurück, da ist ja auch nur am wochende avaible. DESWEGEN HAB ICH JA IM ERSTEN POST GESCHRIEBEN - MFG is in der woche SCHWIERIG!