• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

in der Schweiz bestellen aus DE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nitromethan

Stechapfel
Hallo,
wie ja fast jedem von uns bekannt gibt es das iPhone 4 in der Schweiz, Italien, Spanien und noch n paar Ländern ohne Simlock bei Apple zu kaufen. Aber wie bestelle ich im Apple CH Shop mit einer deutschen Adresse ?

lg
Marvin

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Gar nicht.
Du kannst nur in dem Land bestellen, in dem du auch wohnst bzw. du das Gerät versendest.
Möchtest du also nach Deutschland versenden, dann kannst du nur im deutschen Store bestellen.

Eine Alternative ist borderlinx; damit kannst du in UK bestellen, wenn auch über Umwege.

Tozzi

Jamba
Was Du aber machen kannst, ist mit der deutschen Kreditkarte bezahlen.
Solltest Du jemanden in der Schweiz kennen, kannst Du es dorthin schicken lassen und dann abholen oder derjenige schickt es anschließend an Dich.

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Und dann solltest du auch nicht vergessen Zoll für die Einfuhr zu zahlen, da die Schweiz nicht zur EU gehört.
Und schwups ist das iPhone aus der Schweiz alles andere als günstig.
Warte noch einfach den Monat ab und vllt. gibt es das gute Stück dann auch in Deutschland ohne Vertrag und zu humanen Preisen.

nitromethan

Stechapfel
hab nochmal geguckt, also wenn ich in den UK kaufe, zahl ich fürs iPhone knapp 510 Euro, wie läuft das genau mit Borderlinux ? ich hab das zwar schon auf der DHL seite mal nachgelsen, aber bin nicht ganz schlau draus geworden.. was kostet das dann alles ?

lg

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Ohje, bitte keinen borderlinx Thread mehr.
Schau dich mal hier im Forum um oder nutz die Suchfunktion. Das Thema wurde sooft durchgekauft.
Auch google spuckt mehr als genug Ergebnisse aus.

Da findest du alles, wirklich alles.

Im Übrigen, warum ich ursprünglich schrieb, dass du noch warten sollst: http://www.apfeltalk.de/forum/content/1263-offiziell-o2-verkauft.html

Und bekanntermaßen verkauft o2 nur ohne SIM- bzw. Netlock.

paul.mbp

Ralls Genet
gib einfach mal borderlinx im Suchfenster ein

Nathea

Admin
AT Administration
Bitte die vorhandenen Borderlinx-Themen nutzen. Einen weiteren brauchen wir nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.