Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

[X] In den Einstellungen wird kein Profibild angezeigt???

Oscheff112

Alkmene
Hallo zusammen,

meine Freundin hat sich ein IPhone X zugelegt, welches wir auch schon eingerichtet haben. Dabei ist mir folgendes aufgefallen, in den Einstellungen wird ja ganz oben der Name des Besitzers angezeigt. Wenn man da drauf drückt, kommt man in die Apple-ID, ICloud - Einstellungen usw. hier kann man ja auch ein Profilbild erstellen oder auswählen. Macht man das nicht, stehen nur die Initialen des Besitzers neber dem Namen. Ich habe dann ein Bild ausgewählt und gespeichert. Ich bin dann wieder zurück in die Einstellungen und habe festgestellt, dass trotzdem nur das Initial neber dem Namen angezeigt wird. Wenn ich aber in die Kontakte gehe und meine Freundin auswähle, dann sehe ich das Profilbild.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das normal ist oder ob wir was falsch gemacht haben? Bei meinem IPhone 6 wird mein Profilbild in den Einstellungen neber meinem Namen und in den Kontakten angezeigt.

Beide IPhones haben das neuste iOs - Update.

Vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende

Gruß Tim