• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

In App Kauf klappt nicht. Sandbox-Umgebung ?

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
hallo,
ich wollte gerade in der offmap app weitere credits kaufen. bekomme aber immer diese meldung. weiss jemand was ich machen muss. die app konnte ich ja auch ohne probleme im appstore kaufen.
danke!

4Mjo

4Mjp
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.160
Zum Suchbegriff "Sandbox" im Forenbereich "iPhone, iPod und iPad" gibt es reichlich Fundstellen wie z.B. diese hier (klick), in denen Problemlösungen beschrieben sind. Bist Du den Anleitungen dort schon einmal gefolgt?
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Hast du vielleicht das böse Tool "Apps***" installiert?

MfG
MrFX
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Wie MrFX gesagt hat. Wenn du einen Jailbreak hast und das genannte Programm auf deinem iPod Touch hast klappen die In App-Käufe nicht und wenn du das Programm nicht standesgemäß im AppStore erworben hast.
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
ich habe zwar einen jailbreak, doch habe ich dieses Programm ganz regulär im appstore gekauft. deswegen wundert es mich das ich da nix dazukaufen kann.
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Du hast bestimmt das Programm "App****" aus Cydia. Deswegen klappt es nicht. In dem von Nathea verlinkten Thread wurde auch schon darüber diskutiert. Es ist egal ob du es regulär im AppStore gekauft hast oder nicht. Du hast das verbotene Programm drauf und deshalb kannst du keine In App-Käufe tätigen.
 
  • Like
Reaktionen: Nathea