• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Impressionen aus Kiev und Tschernobyl

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Wow, sehr beeindruckende Fotos. Danke!

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Zu viele, um sie einzeln zu kommentieren. Aber auf jeden Fall beeindruckend! Besonders interessant finde ich, wie zwischen dem Zerfall der menschlichen Hinterlassenschaften die Natur wieder zum Leben erwacht und sich den Grund und Boden wieder zurückerobert. Vielen Dank fürs Zeigen!

PS und OT: Bist du der Bluegerbil, der in einem anderen Forum von der Beringstraßen-Überquerung berichtet hatte? Wie ist das Unterfangen ausgegangen? Ich habe es leider nicht bis zum Ende verfolgen können und weiß den Link nicht mehr o_O

BlueGerbil

Grahams Jubiläumsapfel
Jepp, der BlueGerbil bin ich.

Der Link ist www.pny2009.com

Die Expedition ist bis zum Ost-Zipfel von Russland gekommen, dort stehen die Fahrzeuge aktuell in einer warmen Garage. Aktuell ruht das Projekt.

Ich sehe, das Du aus´m Rhein-Main-Gebiet kommst - da hab ich bis vor ein paar Wochen auch gewohnt und bin dort regelmäßig zu Besuch. Woher kommst Du? Aus welchem anderen Forum kennst Du mich? Wird dann wohl was aus der 4x4-Richtung sein...?

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Danke für den Link. Ich hatte damals in irgendeinem Offroad-Forum drüber gelesen und kenne deinen Avatar/Nickname daher. Bis vor eineinhalb Jahren bin ich einen Opel Frontera gefahren und wohne auch in der Heimatstadt von Opel :)