• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Importierter Film wird nicht angezeigt

Dr. Dizzle

Jonathan
Registriert
08.06.10
Beiträge
83
Ich wollte meine ganzen Videos meines Urlaubs auf den Mac einspeisen. Dazu erstellte ich ein Ereignis. Doch beim 5. Video war es so, dass nur 3 statt 60 Minuten angezeigt wurden, obwohl ich es mir mit QT komplett angucken kann. Deswegen entschied ich mich die 3 min in den Papierkorb zu werfen, um danach das 5. Video vom Finder aus nach iMovie zu schieben. Allerdings nützt das nichts!? Wie bekomme ich nun das DV-Video wieder im Ereignis angezeigt?

Was mir aufgefallen ist, ist, dass nach dem Löschen des 3-Minuten Clips eine Datei im Ereignisordner erstellt wurde ( namens iMovie Data)

Vielen Dank für Antworten!
 

hosja

Großherzog Friedrich von Baden
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.277
Hallo, was für eine Kamera und was für eine iMovie-Version hast du verwendet?
 

Dr. Dizzle

Jonathan
Registriert
08.06.10
Beiträge
83
Entschuldigung, dass ich jetzt erst antworte - es ist iMovie '09 und ein Panasonic Camcorder. Als ich heute iMovie geöffnet habe, wurde das Video angezeigt. Komisch das Ganze aber jetzt ist alles in Ordnung :)