• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Importierte Alben leer

Mano0411

Erdapfel
Guten Abend, ich habe trotz Befolgung der Anleitung von Apple Support stets leere Alben nach Synchronisation der Fotos meines iMacs mit meinem iPhone. Ich habe bei der Synchronisation eine Auswahl an Alben festgelegt, ich möchte nicht alle Alben des Ordners übertragen. Die Alben, die ich auf meinem iMac gebildet habe, werden an sich zwar auch importiert, sind aber dann auf meinem iPhone auf Null. Die gleiche Prozedur habe ich mit dem iPad befolgt, da ist alles richtig übertragen worden. Mehrfach habe ich neu synchronisiert, auch alle Alben noch einmal entfernt und wieder auf das iPhone gespielt, das Ergebnis war immer das gleiche. Lediglich ein Album wird auch mit Bildern bestückt übertragen, diese habe ich aber nicht ausgewählt. Inzwischen ärgere ich mich doch sehr, weil ich viel Zeit aufgebracht habe um dieses Problem zu lösen und habe es noch immer nicht geschafft. Für Hilfe und Ratschläge wäre ich dankbar. image.jpg