• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Import von Mails via TM nach Downgrade funktioniert nicht!

stream0815

Golden Delicious
Registriert
24.11.11
Beiträge
8
Hallo,

ich habe ein Problem nach einem Downgrade von Lion auf Snow Leopard. Ich habe mich gestern für ein Downgrade entschieden und vorher ein TM Update gemacht. Leider bekomme ich nun meine Mails nicht wieder importiert. Ich finde in meinem Image den Ordner User/Library überhaupt nicht mehr, habe jedoch die ganzen emlx dateien auf meiner Platte gefunden.

Ist es normal das TM die Dateien in User/Library überhaupt nicht sichert oder ist das nur ausgeblendet? Auf meiner Systempartition sehe ich den Ordner auf jeden Fall dank des Befehls "chflags nohidden ~/Library" im Terminal.

Die emlx Dateien scheinen sich nicht konvertieren bzw. importieren zu lassen. Ich habe ein tool gefunden, welches es einzeln könnte, was mir bei +/- 10.000 Dateien etwas schwierig vorkommt...

Habt ihr vielleicht Ideen oder schon mal das selbe Problem gehabt? Ich bin um jede Hilfe dankbar.

Grüße