• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Import von Boot Camp in Fusion 4

1 Infinite Loop

Bismarckapfel
Liebes Forum,

ich kann beim besten willen die Boot Camp Partition nicht in Fusion 4 importieren. Der Kundenservice von VMWare riet mir zu den folgenden Schritten*, von denen ich alle, außer der Neuinstallation von Boot Camp, ohne Erfolg probiert habe:
  1. Try deleting the metadata Fusion created for the Boot Camp partition.

2. Restart your Mac.

3. Make sure you have the appropriate permissions both to open (that is, read) and to write to your Boot Camp metadata.

4. Check that all of Fusion's services are running.
  5. Check that you have enough free disk space to run a virtual machine. Re-install the latest available version of FusionMake sure there are no file system errors on your Mac.
  6. Confirm that your Mac's hard disk does not have any bad sectors by running an Apple Hardware TestRemove and re-create your Boot Camp partition.
  7. Remove and re-create your Boot Camp partition.
Hat jemand von Euch noch einen Geistesblitz? Oder soll ich Boot Camp, ohne jeglichen Import in Fusion benutzen? Hier habe ich keine Probleme. Mir ist – zu meiner Schande - nur noch nicht der Unterschied, zwischen einer importierten und nicht importierten Installation klar. Kann mich auch hier bitte jemand aufklären?

Herzlichen Dank

Sebastian

*http://kb.vmware.com/selfservice/mi...nguage=en_US&cmd=displayKC&externalId=1027853

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ImperatoR

Roter Astrachan
Mod-Info.

Also den kompletten Text fett zu drucken ist nicht schön. Habe das mal korrigiert.