• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Import oder doch aus deutschland?

I3lacksheep

Erdapfel
Also. Ich wollte mir ein iphone kaufen. Da die telekom verträge ja sehr teuer sind, wollte ich fragen wie es mit import aus der schweiz oder amerika aussieht. Ich weiß, es gibt schon viele theards, die aber nicht sehr aufschlussreich sind.

In welchem Land sollte man am besten das iPhone 3g kaufen? Wie sieht es mit Unlock und jailbreak aus? Welche kosten fallen wo an?

Ich bedanke mich schonmal für die antworten.

P.S: Ich bin schüler.

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Belgien, Italien etc. werksunlock kostet 500E aufwaerts neu.
Aber denk drueber nach ob du dich als Schueler in solche Kosten stuerzen willst, weil wenn man des iPhone hat und kein Internet nutzt, kann man sich auch n Stein kaufen.....

P.S. Mit dem iPhone kann man aufm Schulhof keine Pruegelein aufnehmen, hoechstens fotrografieren und zuhause dann als Filmchen zusammen setzen. Also vielleicht doch eher ein Sony Ericsson

I3lacksheep

Erdapfel
Ich will auch keine prügeleien aufnehmen. mir geht es halt um die apps. Eine internetflatrate, würden die eltern zahlen ;)

le_petz

Doppelter Melonenapfel
1) unlock&jailbreak: warum macht sich .david eigentlich die mühe und schreibt alles sorgfältig auf?

2) gibt es zig threads zu iphones aus dem ausland. einfach mal überlegen, meinst du ehrlich, dass du der erste bist, der solch eine frage hat!

3) wie iphone ohne vertrag, aber internetflat zahlen die eltern! häh?

TomJones

Alkmene