• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

iMovie vom Ipad auch auf dem MacBook Pro nutzen ?

Kilroy was here

Granny Smith
Moin moin,

eine kurze knappe Frage: Nachdem ich iMovie auf/für das iPad 2 geladen habe, kann ich das Programm auch auf dem Mac installieren, nachdem ich es ja nun im App Store gekauft habe, oder muss ich es noch einmal für den Mac kaufen ? Und, ist es für einen durchschnittlichen User ( Urlaubsfilme etc ) empfehlenswert ?

Danke schön

Aloha aus Hamburg

Macbeatnik

Golden Noble
Programme für iPad/iPhone/iPod sind nicht auf osx Rechnern zu installieren, der umgekehrte weg geht auch nicht.

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Auf dem MacBook sollte es aber schon drauf sein...iLife ist immer dabei ;)

Sent from my Brain using my fingers.

Kilroy was here

Granny Smith
Jo, danke, habe ich schon gefunden. Ich denke es reicht für einen Anfänger wie mich...;)

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Meiner Meinung nach ist nur Final Cut Pro einen Aufpreis zu iMovie wert...baut darauf auf und hat wirklich gute Funktionen, aber iMovie find ich wirklich genial ;)

Sent from my Brain using my fingers.