Guten Abend, ich bin neuer Mac-User und habe folgende Frage: Ich habe mir über Amazon die Software Ilife auf dvd gekauft und habe somit auch die Imovie-11 version. Soweit so gut - ich habe die Software installiert und erste Erfahrungen gesammelt. Jetzt erhielt ich ein Software-update, was ich gleich installiert habe. Und, Siehe da, die Version ist nun 10.0.1. Die Versionsnummern sind mir eigentlich egal, wenn da nicht gravierende Unterschiede wären:
- bei imovie 11 von DVD konnte ich unter Einstellungen einen erweiterten funktionsumfang aktivieren, der ist bei der Version 10.0.1 nicht enthalten. Wer kann mir weiterhelfen und Licht ins Dunkele bringen?
Ich weiß, ich habe das vor ein par Wochen schon mal gefragt, aber erschöpfende Auskunft gab es da leider nicht.
Denn was ich nicht verstehe, dass wenn ich imovie 11 installiere, und dann ein Softwareupdate durchführe, der Funktionsumfang geringer wird???????????????
Gruß Ulrich
- bei imovie 11 von DVD konnte ich unter Einstellungen einen erweiterten funktionsumfang aktivieren, der ist bei der Version 10.0.1 nicht enthalten. Wer kann mir weiterhelfen und Licht ins Dunkele bringen?
Ich weiß, ich habe das vor ein par Wochen schon mal gefragt, aber erschöpfende Auskunft gab es da leider nicht.
Denn was ich nicht verstehe, dass wenn ich imovie 11 installiere, und dann ein Softwareupdate durchführe, der Funktionsumfang geringer wird???????????????
Gruß Ulrich
Zuletzt bearbeitet: