• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

iMovie Titel falsche Uhrzeit

Punix

Golden Delicious
Hallo zusammen!
ich habe schon gegoogelt und eine Anfrage in einem anderen Forum gefunden die meiner ähnelt, aber leider wurde dort keine Antwort gefunden (http://forum.ifun.de/threads/56261-iMovie-Titel-falsche-Uhrzeit?p=531887&posted=1#post531887)

Ich habe mehrere Clips in iMovie zu einem Projekt hinzugefügt und wollte mit dem Titel Datum/Uhrzeit entsprechende Informationen einblenden. Leider erscheint eine falsche Uhrzeit. Die Clip-Informationen zeigen die richtige Uhrzeit an, der Titel ist dann aber 3 Stunden früher. Ich hatte die Uhrzeit der Clips geändert, weil meine Kamera eine falsche Uhrzeit eingestellt hatte. Ich habe einige clips 2 Stunden zurückgestellt - das erklärt also auch nicht die 3 Stunden Differenz (es bliebe ja immer noch 1 Stunde, ausserdem habe ich es ja nicht bei allen Clips gemacht und es scheinen überall 3 Stunden zu sein).

Hat damit jemand Erfahrung?

Danke für Ratschläge! :)

Lg
Punix